Jeans recycled!

Jeans mit Loch abgeschnitten und mit Rüschenband und Velours verziert.
Hab ich schon in mehreren Blogs gesehen und hab gedacht das sieht süß aus,
das probier ich auch mal.




Jetzt mal eine Frage wie macht ihr das, meine Tochter hat sich beklagt, das das Rüschenband innen an den Beinen krazt?
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Also sooooooo schön geworden .......... ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich fast so aus wie unsere;-)
    Ich habe das Band von außen draufgenäht, so stört nix und kratzt nix.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden! Zu Deiner Frage: da hab ich leider keine Erfahrungswerte. Vielleicht wurde ich was drübernähen, wie ein Samtband, das nicht kratzt. Oder ich würde die Rüschen gleich außen annähen und gleich drüber ein Webbamd setzen, das den Ansatz verdeckt. Sieht bestimmt gut aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ...keine Ahnung wie man das Kratzen anbieten kann...aber: die Jeans sieht total toll aus....die muss einfach getragen werden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog