Award bekommen


Den Kinderschuh Award hab ich von der Steffi bekommen, vielen lieben Dank!


Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Ich gebe den Award an folgende schöne Blogs weiter, ich hoffe ihr freut euch:





http://sewingarea.blogspot.de/

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare

  1. Hallo Daniela, das ist aber lieb von Dir. Schön ,das Dir mein Blog gefällt.

    Ich nehme den Award gerne an und gebe ihn auch weiter. Aber erst morgen, denn ich habe eben erst gepostet.:-)

    LG und weiterhin alles Gute Silke

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen,

    vielen Dank für den Award.

    Sei mir nicht böse aber ich werde ihn nicht weitergeben, es gibt so viele tolle Blogs da möchte ich mich nicht entscheiden müssen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für den Award.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog