Fleecejacke für Luisa!


Eine Fleecejacke nach dem
Ebook: Kapuzenjacke Nr.5 von
 lillesolundpelle

Luisa hat sich die Variante mit der Zipfelkapuze
ausgesucht.



 
 


Den Stoff dafür hatte sich Luisa letztes Jahr im
Urlaub auf dem Stoffmarkt ausgesucht.
Posted by Picasa

Kommentare

  1. schön farbenfroh! und es paßt viel dazu. untendrunter geht auch noch was. da habt ihr lange freude daran.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela! Danke für deine Rückmeldung. Ich würde gerne auf dein Angebot eingehen. Vielleicht schreibst du mir ja mal eine mail für die Details. Und vorallem mit was könnte ich dir eine Freude machen?
    schnabel.andrea[ät]web.de
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    ich bin von Farbenmix aus auf dein Blog gekommen und deine Sachen gefallen mir echt gut. Ich selbst betreibe www.nähen-für-anfänger.de und wollte mal fragen, ob du Lust auf einen Linkaustausch hast. Die Seite befindet sich momentan im Aufbau und soll nach und nach zu einer guten Anlaufstelle für Nähbegeisterte werden (mit Fokus auf den Einsteiger/Fortgeschrittene).

    Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne an jana@nähen-für-anfänger.de - dann nehme ich dich in die Blogroll mit auf und freue mich, wenn du Nähen für Anfänger auch verlinken würdest :)

    Ganz viel Spaß beim Nähen,
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog