Malerkittel für die Schule!


Julian, brauchte für die Schule noch einen Malerkittel.
Dazu hab ich ein ausrangiertes Hemd vom Papa  bemahlt und
hinten einen Klett angenäht, damit er den Kittel auch alleine zu machen kann.

 

Da mach ich mal bei creadienstag mit
und bei kiddikram !
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Liebe Dani, der Kittel ist echt fein geworden und die Idee mit dem Klett weit vorne!
    Julians getarntes Gesicht erinnert ein bisschen an das Kunstwerk in Spanien, das eine treue Kirchgängerin eigenmächtig verschönert hat. Weißt Du, welches ich meine? Warte mal, ich such mal mit Maschine ...
    http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article108755519/Hobby-Restauratorin-ruiniert-Jesus-Fresko.html
    Hoffentlich kannst Du da überhaupt auch drüber lachen ...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Nina und hab einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schon schön bunt aus! ich finde auch die hemden toll als malerkittel. du hast es noch toll verschönert.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog