Römö für mich!

Ich habe euch meinen Römö Rock noch gar nicht gezeigt:


Habe diesen Schnitt das erste mal genäht, und finde er sitzt sehr
gut und ist auch sehr bequem.
Als Stoff habe ich den Chirps Onaments von farbenmix gewählt.
Da mach ich doch auch mal bei

mit.

Liebe Grüße

Daniela

Kommentare

  1. Hallo! Der Römö - mein Lieblingsrock! Sehr schön geworden. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock! Bei der Teilnahme am MMM wäre es aber schon schön, etwas mehr über das gute Stück zu erfahren, auch wenn Romö eher zu den bekannten Schnittmustern gehört. Du könntest uns etwas über den Stoff verraten, ob du den Schnitt magst und empfehlen kannst, ob es Probleme beim Nähen gab oder oder oder.....

    AntwortenLöschen
  3. Und? Wieviele Männer haben dir schon hinterhergeschaut. Tolle Beine, toller Rock.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rock, die Herkunft des Stoffes, bzw. auch Nahaufnahmen wären sehr schön. Die glänzende Strumpfhose sieht toll aus. Einfach schön aufeinander abgestimmt. Mal was schönes seit einigen Wochen/Monaten beim MMM

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Oh ja, der Schnitt ist wirklich toll. Super Arbeit. Der Look insgesamt hier auf dem Foto ist top. Weiter so.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog