Loops


Diese 3 Loops sind noch im letzten Jahr entstanden:


 
 


Nach dem Freebook von Farbenmix.
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Sehen sehr schön aus die drei Loops, der letzte gefällt mir persönlich am besten.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite, hab ihn gerade gelesen und direkt mal deinen blogg angeschaut. Super süße Sachen zeigst du hier. Die Schals sind echt niedlich!!! Ich werde häufiger mal vorbeischauen. LG aus Düsseldorf, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Mußte natürlich auch gleich mal schauen was du so schönes machst. Finde deine Sachen sehr schön. Die Anleitung zu den Loops hier habe ich mir auch mal angesehen, aber ich habe irgendwie das Gefühl ich bin zu dumm die zu verstehen. Irgendwie müssen die ja wo gedreht werden, aber ich kappiere es einfach nicht. Vielleicht muß ich mal einen nähen, damit ich es verstehe ;-)Dein letzter gefällt mir übrigends auch am besten. Jedenfalls gefällt mir deine Seite und ich werde mal wieder reinschauen.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch die Anleitung direkt danebengelegt und dann Schritt für Schritt nach der Anleitung genäht. Manches muss man auch zweimal lesen, aber mit dem Stoff in der Hand geht es einfacher, wie wenn mann es nur so mal durchliest.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog