Zipfelmütze

Für den Kindi habe ich eine Zipfelmütze gehäht. Die Türkise war die bereits vorhande Mütze vom Kindergarten und die grüne habe ich dann genäht. Musste dann nochmal eine Nähen, damit meine zwei zu Hause auch so eine Zipfelmütze haben um damit Biba Butzelmann zu spielen.



 
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Coole Mützen, echt schön. Und ich werd mich selbstverständlich als Leserin deines Blogs outen. Gefällt mit gut, auch wenn er noch "frisch" ist dein Blog. Weiter so.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo, lieben dank für deinen kommentar, hat mich sehr gefreut..glückwunsch zum bloggen und viel spaß wünsch ich dir smile..die mützen sind ja goldig, ich bin schon gespannt auf neues von dir..hast ja auch einen jungen und ein maderl im gleichen alter wie ich ;o} glg sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog