Meine erste Lina


So meine erste Lina für Luisa ist fertig.
Ich glaub der Schnitt könnte mein Lieblingsshirtschnitt werden.



Lina von frau Liebstes
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, hab den Schnitt auch noch hier liegen und wenn ich das so bei dir sehe, bekomme ich gleich Lust drauf ihn auch mal zu nähen, bin leider noch nicht dazugekommen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich gut verstehen, ich finde den Schnitt aus so klasse. Dein Beispiel sieht auch sehr huebsch aus..... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön ist das geworden:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön mit den Käferchen, ich hab auch noch einen Rest von dem Stoff, ich glaub da kriegt das Krümelchen auch noch eine weitere Lina. Den Schnitt finde ich auch super!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :o) oh das Shirt würde meiner Luisa sicher auch gefallen ;o) Ist der Schnitt schwer? Ich schleich da immer so drumrum..Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Schnitt ist nicht schwer und geht erstaunlich schnell.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog