Selbsgenähte Puppe von Luisa

Luisa ist 6 Jahre alt und wollte auch mal was selber nähen. Also Badschemel geschnappt und Pedal der Maschine daraufgestellt, da die Füße noch nicht auf den Boden reichen. Mit Mamas Hilfe ist diese Puppe entstanden:



Luisa ist ganz stolz auf Ihre selbstgemachte Puppe und will sie natürlich auch in Mamas Blog zeigen.
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Sehr schön geworden, man sieht die Kleine hat Talent
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir sehr gut vorstellen und darauf waere ich auch mehr als stolz...weiter so!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. hallo, die ist sehr schön geworden die Puppe...
    schau mal auf meinem Blog, ich hab ne kleine Überraschung für dich ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog